Hela 17

Lagertitel: Nächster Halt: Chuchichästli – Mit de Familie Bünzli quer dur d Schwiiz

Motto: Juduhudigeissefudi! Die Familie Bünzli hat bei einem Wettbewerb eine Zugreise quer durch die Schweiz gewonnen. Der TeleWinti war schockiert, wie wenig die gesamte Familie über die Schweizer Geschichte, Geografie und Mythen weiss und hat ihr deshalb eine Reise quer durch die Schweiz geschenkt.

Da das Datum der gewonnenen Reise aber genau auf die Woche vom Hela fällt und Tochter Lisa Bünzli dieses Jahr doch so gerne zum ersten Mal mit ins Blauringlager gekommen wäre, wurde prompt beschlossen, nicht nur der Familie, sondern dem ganzen Blauring Winti die Reise zu schenken. In 8 Tagen werden wir mit dem Zug quer durch die Schweiz fahren und in 7 Kantonen spannende Abenteuer erleben. Wir sind gespannt, wem wir wohl alles über den Weg laufen werden...

Lagerblog

Lagerlied

Galerie

Alles mögliche